Zur besseren Organisation können Sie Aufgabenlisten gruppieren und bewahren so den thematischen Überlick.
Der folgende Screenshot zeigt die To Do Browser-Applikation in der Ansicht „Mein Tag“.
To Do ermöglicht Ihnen die Einbindung von:
- Ihnen zugewiesenen Aufgaben in Office 365 Planner
- als wichtig markierten E-Mail-Nachrichten in Outlook
Der folgende Screenshot zeigt die Übersicht der geplanten Aufgaben. Im Abschnitt „Ihnen zugewiesen“ finden Sie die Aufgaben, die Ihnen in Planner zugewiesen wurden. Der Abschnitt „Gekennzeichnete E-Mail“ gibt Ihnen zentral Zugriff auf die von Ihnen als wichtig markierten E-Mail-Nachrichten.
Eine weitere wichtige Funktion von Office 365 To Do ist die Möglichkeit, eine Aufgabenliste mit anderen Personen zu teilen. Sie können eine Aufgabenliste für alle Personen, die den To-Do-Link erhalten, freigeben oder aber den Zugriff auf einzelne Personen einschränken. Das Teilen ist auch möglich mit Personen, deren Konten außerhalb Ihres Office 365-Mandenten bestehen.
To Do basiert auf der Technologie von Wunderlist. Daher unterstützt To Do natürlich den Import von Listen und Aufgaben aus Wunderlist.
Links
Viel Spaß mit Microsoft 365.

