Teams Nation ist eine zu 100% kostenlose Community-Konferenz und findet am 23. März online statt. In diesem Jahr gibt 140 Sessions in 13 parallel laufenden Tracks. Die einzelnen Sessions werden aufgezeichnet und nach dem Event online zur Verfügung gestellt.

Ich werde Track 6 – Build and Extend moderieren und freue mich über euren Besuch.

https://teamsnation.rocks/room6

Zwischen 16:00 – 17:00 Uhr muss Track 6 leider auf mich verzichten. In diesem Zeitfenster halte ich meine eigene Session zum Thema „Securing Microsoft 365 data with service encryption“ in Track 13. Auch wenn der Titel Englisch ist, wird die Session im TCD DE-Track auf Deutsch gehalten. Ich freue mich, euch dort begrüßen zu können.

Für Teams Nation registrieren

Und nicht die AltSpace VR Afterparty verpassen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: