Tech Talk 14 – Microsoft Teams Admin Center – „Teams“

Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook
Share on stumbleupon
Share on xing
Share on email
Share on print

Folge 14

Am 31. Oktober wurde die vierzehnte Folge von Thomas' Tech Talk veröffentlicht.

Das Thema des Talks ist:

  • Microsoft Teams Admin Center – „Teams“

Das Microsoft Teams Admin Center ist die zentrale UI-basierte Verwaltungsoberfläche für Microsoft Teams.

Diese Folge befasst sich mit den Funktionen des Menüpunktpunktes Teams im Teams Admin Center. In den letzten Wochen wurde dieser Menüpunkt um weitere Einstellungen erweitert. Die Funktionen des Menüpunktes „Organisationsweite Einstellungen“ wurden in die Menüpunkte Teams, Benutzer und VoIP verschoben. Hierdurch wirkt das Hauptmenü ein wenig schlanker, aber es erfordert wieder einmal ein Umdenken.

 

 

Links

 

 

Viel Spaß.

 

 

%d Bloggern gefällt das: