Podcast

Tech & Community Podcast

Logo Tech & Community Talk Podcast

Der Podcast rund um IT-Technologie und IT-Community Themen.

In diesem Podcast stelle ich die Menschen hinter den User Groups und Community Events vor und möchte eure Neugier wecken, vielleicht selbst eine User Group zu gründen. 

In den Tech-Episoden dreht sich alles um die technischen Hintergründe von Microsoft 365, wie z.B. Microsoft Teams oder Exchange Online.

Die Blogartikel zu allen Episoden erreichst du am einfachsten über diesen Link: Blogartikel aller Episoden

Podcast Episoden

Tech & Community Talk bei podcaster.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

Deine User Group

Wenn du deine User Group im Tech & Community Talk  vorstellen möchtest, oder eine User Group kennst, die unbedingt mal vorgestellt werden sollte, sende einfach eine E-Mail an: podcast@granikos.eu.

Secrets of Project Management

Logo - Secrets of Project Management Podcast

Um das Thema IT Projekt Management ranken sich Mythen und Sagen.

Dieser Podcast richtet sich an alle, die täglich in Projekten arbeiten und mit ihren eigenen Herausforderungen kämpfen und an all jene, die in das Thema Projekt Management einsteigen möchten.

Ich spreche in diesem Podcast mit zwei erfahrenen Projekt Managern, deren Weg mit kleinen lokalen Projekten begonnen hat. Die unternehmerische Bedeutung der Projekte wurde über die Zeit für beide immer größer, damit wuchsen auch die Verantwortung und das Risiko des Scheiterns.

 

Podcast Episoden

Secrets of Project Management bei Podcaster.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

On Trend

Beliebte Artikel

Blog-Post Headergrafik

Viva Engage – Mit Tomislav Karafilov

Die Aussage, dass Yammer wie “Facebook für Unternehmen” sei, hat nicht gerade dazu beigetragen, dass Yammer in Deutschland ein Erfolg wurde. Denn die Idee, mit

Exchange Coffee Talk

Am 25. Oktober startet der Exchange Coffee Talk. Einmal im Monat treffen wir uns für eine Stunde rein virtuell zu einem Kaffeekränzchen und sprechen über