Azure Austria im Tech & Community Podcast

Bei der diesjährigen Experts Live Austria Konferenz in Linz sind Hannes und ich uns zum ersten Mal live über den Weg gelaufen. Bis dahin gab es die inzwischen üblichen virtuellen Begegnung bei Online-Konferenzen. Hannes Lagler-Gruener ist MVP in der Kategorie Microsoft Azure und organisiert Meetups und Konferenz in Österreich. Als Speaker ist auf regionalen und internationalen Konferenz unterwegs.

In dieser Episode sprechen wir über die kommende Microsoft Data Center Region Austria, die Experts Live Konferenzreihe und Community Events in Österreich.

Die User Groups in Österreich konzentrieren sich auf den östlichen Teil des Landes. Warum das so ist und ob sich das vielleicht ändern wird, darüber philosophieren Hannes und ich in dieser Folge.

Viel Spaß.

Der Podcast

Links

European SharePoint Conference 2022

Dieser Podcast unterstützt die European SharePoint Conference 2022 – ESPC22, die Ende November in Kopenhagen stattfindet. Im Podcast wartet ein 10% Voucher-Code für die Registrierung bei ESPC22 auf dich.

Die ESPC Community Awards sind zurück. Die ESPC22 Community Awards repräsentieren und würdigen die besten Projekte, Menschen und Teams in Europa. Es gibt 5 Preiskategorien: Innovativste Lösung für den modernen Arbeitsplatz, Beste Microsoft 365 Lösung, Beste Microsoft Azure Lösung, Beste Sicherheitslösung und Beste Open Source Lösung. Die Auszeichnungen werden von einer unabhängigen Jury vergeben. Einsendeschluss ist der 14. September. Weitere Informationen findest du hier: https://www.sharepointeurope.com/espc22-awards


Wenn du deine User Group oder dein IT-Community Event im Podcast vorstellen möchtest, melde dich per E-Mail – podcast@granikos.eu.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: