Azure User Group Berlin im Tech & Community Podcast

Für Episode 6 hatte ich MVP Janek Fellien zu Gast. Er kümmert sich um die Azure Azure Group Berlin. Diese User Group konzentriert sich auf Azure Events zu besonderen Themen und nicht so sehr auf regelmäßige Meetups. Zumindest ist das die Situation nach den letzten zweieinhalb Jahren.

Teaser-Grafik für Episode 6 - Azure Meetup Berlin

Janek und ich plauschen in dieser Folge über die Situation der IT-Community in Berlin. Man sollte meinen, dass es in der Großstadt einfach ist, eine User Group am Leben zu halten. Nun ja. Aber hört selbst.

Screenshot der Podcast-Aufnahme

Viel Spaß.

Der Podcast

Links

European SharePoint Conference 2022

Dieser Podcast unterstützt die European SharePoint Conference 2022 – ESPC22, die Ende November in Kopenhagen stattfindet. Im Podcast wartet ein 10% Voucher-Code für die Registrierung bei ESPC22 auf dich.

Die ESPC Community Awards sind zurück. Die ESPC22 Community Awards repräsentieren und würdigen die besten Projekte, Menschen und Teams in Europa. Es gibt 5 Preiskategorien: Innovativste Lösung für den modernen Arbeitsplatz, Beste Microsoft 365 Lösung, Beste Microsoft Azure Lösung, Beste Sicherheitslösung und Beste Open Source Lösung. Die Auszeichnungen werden von einer unabhängigen Jury vergeben. Einsendeschluss ist der 14. September. Weitere Informationen findest du hier: https://www.sharepointeurope.com/espc22-awards


Wenn du deine User Group oder dein IT-Community Event im Podcast vorstellen möchtest, melde dich per E-Mail – podcast@granikos.eu.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: