E-Mail-Sicherheit und -Hygiene- Mit Stefan Cink

Episode 31

Staffel 2 – Episode 16 – Folge 31

Ist E-Mail heutzutage, in der Welt der modernen Zusammenarbeit, noch ein Thema? Sollte E-Mail nicht längst zu Grabe getragen worden sein?

Wenn dies nicht der Fall ist, wie kann man die eigene E-Mail-Domäne vor Missbrauch schützen? Und wie schütze ich die eigene IT-Infrastruktur vor E-Mails mit schadhaften Inhalten? Von Phishing einmal ganz abgesehen?

In dieser Episode spreche ich mit Stefan Cink, “E-Mail-Security expert by heart” bei Net at Work, über genau diese Fragen und mehr. Wir hatten eine phantastische Zeit bei der Aufzeichnung und blicken auch kurz auf besondere Derivate der E-Mail-Kommunikation.

Banner der Episode 31 mit einem Foto von Stefan Cink und einer Zeichnung, die Thomas Stensitzki, den Host des Podcasts, zeigt. Ein Klick auf das Banner führt zur Aufzeichnung.
Schaltfläche - Listen on Spotify
Grafikschaltfläche, um den Podcast bei Amazon Music zu hören
Podcast auf Google Podcast hören

Viel Spaß.

Links

Kurz-Link zu diesem Beitrag: https://go.granikos.eu/TTCT-31


Wenn du deine User Group oder dein IT-Community Event im Podcast vorstellen möchtest, melde dich per E-Mail – podcast@granikos.eu.

Kommentar verfassen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von jetpack.wordpress.com zu laden.

Inhalt laden

%d Bloggern gefällt das: