Microsoft 365 und Exchange – Mit Drago Petrovic

Episode 25

Staffel 2 – Episode 10

In dieser Episode des Tech & Community Talks ist Drago Petrovic Gast in meinem Podcast. Er ist MVP in der Kategorie M365 Apps und Services. In der IT-Community ist er u.a. als Organisator des Cloud8-Summit bekannt. Als Trainer unterrichtet er zum Thema Microsoft Clouddienste an Schweizer Schulen.

Wir diskutieren die Herausforderungen, die Microsoft 365 für schweizerische Unternehmen bereithält und wie man manch technische Limitierungen in Microsoft Teams mit ganz ungewöhnlichen Workarounds umschifft. Mit seiner Historie rund um Exchange Server konnte ich nicht umhin, mit ihm auch die Zukunft von On-Premises Exchange zu besprechen.

Teaser Grafik für Episode 25 des Tech und COmmunity Podcast mit Drago Petrovic

Du findest Dragos Blog rund um Microsoft 365 unter https://www.msb365.blog.

Viel Spaß.

Der Podcast

Links


Wenn du deine User Group oder dein IT-Community Event im Podcast vorstellen möchtest, melde dich per E-Mail – podcast@granikos.eu.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Granikos GmbH & Co. KG

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen