Ignite 2022 – Microsoft Purview – so wird der Arbeitsplatz 2023 datensicher

Auf der Microsoft Ignite 2022 durfe ich Raphael Köllner bei seinem Table Talk Microsoft Purview – so wird der Arbeitsplatz 2023 datensicher unterstützen. Der Talk fand als Hybrid-Veranstaltung statt und war zeitlich für die Teilnahme in Deutschland angesetzt. Eine Vorort-Teilnahme war in der Spotlight Location bei Microsoft in München möglich. Raphael und ich haben am Table Talk von Seattle aus teilgenommen, was um 2:30 Uhr in der Nacht eine kleine Challange war.

Screenshot Session Recording

Der als Teams-Meeting durchgeführte Table Talk war technisch gut umgesetzt. Auch als Remote-Teilnehmer fühlte man sich durch die unterschiedlichen Kameraaufnahmen in das Geschehen Vorort in München eingebunden.

Die Aufzeichnung des Table Talks ist über die Ignite Webseite verfügbar.

Links

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: