Ignite 2022 – Microsoft Purview – so wird der Arbeitsplatz 2023 datensicher

Auf der Microsoft Ignite 2022 durfe ich Raphael Köllner bei seinem Table Talk Microsoft Purview – so wird der Arbeitsplatz 2023 datensicher unterstützen. Der Talk fand als Hybrid-Veranstaltung statt und war zeitlich für die Teilnahme in Deutschland angesetzt. Eine Vorort-Teilnahme war in der Spotlight Location bei Microsoft in München möglich. Raphael und ich haben am Table Talk von Seattle aus teilgenommen, was um 2:30 Uhr in der Nacht eine kleine Challange war.

Screenshot Session Recording

Der als Teams-Meeting durchgeführte Table Talk war technisch gut umgesetzt. Auch als Remote-Teilnehmer fühlte man sich durch die unterschiedlichen Kameraaufnahmen in das Geschehen Vorort in München eingebunden.

Die Aufzeichnung des Table Talks ist über die Ignite Webseite verfügbar.

Links

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Granikos GmbH & Co. KG

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen