Teams User Group Germany im Tech & Community Podcast

Die Teams User Group Germany ist nicht nur an einem Standort aktiv. Sie hat ihre regionalen Schwerpunkte in München, Hamburg und dem Ruhrgebiet.

In dieser Episode unterhalte ich mich mit Thorsten Pickhan, Michael Plettner und Adrian Ritter über Ihre IT-Community Erfahrungen, ihre User Groups und ihre Themenschwerpunkte. Wenn du dich für Microsoft Teams interessierst, besuche doch eines der nächste Meetups ihrer User Groups.

Teaser-Grafik von Episode 5 von Thomas' Tech & Community Podcast

Wir hatten viel Spaß und gute Laune bei der Aufzeichnung. Es gab ein paar grandiose Lacher. Ein großes Dankeschön an das Teams UG Germany Trio.

Screenshot der Podcast-Aufzeichnung mit Thorsten Pickhan, Adrian Ritter, Michael Plettner und Thomas Stensitzki 
(Riverside.fm)
Screenshot der Podcast-Aufzeichnung

Viel Spaß.

Der Podcast

Links

European SharePoint Conference 2022

Dieser Podcast unterstützt die European SharePoint Conference 2022 – ESPC22, die Ende November in Kopenhagen stattfindet. Im Podcast wartet ein 10% Voucher-Code für die Registrierung bei ESPC22 auf dich.

Die ESPC Community Awards sind zurück. Die ESPC22 Community Awards repräsentieren und würdigen die besten Projekte, Menschen und Teams in Europa. Es gibt 5 Preiskategorien: Innovativste Lösung für den modernen Arbeitsplatz, Beste Microsoft 365 Lösung, Beste Microsoft Azure Lösung, Beste Sicherheitslösung und Beste Open Source Lösung. Die Auszeichnungen werden von einer unabhängigen Jury vergeben. Einsendeschluss ist der 14. September. Weitere Informationen findest du hier: https://www.sharepointeurope.com/espc22-awards


Wenn du deine User Group oder dein IT-Community Event im Podcast vorstellen möchtest, melde dich per E-Mail – podcast@granikos.eu.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: